mal wieder ein Umzug mein blog im neuen Gewand

Liebe Interessierte, Freunde, Feinde, Poster und Nicht-poster, Liker und Nicht-liker, Nerds und Hipster, Grüne und Nicht-grüne, Engagierte und Faulenzer,

es war mal wider an der Zeit.

Seit 2011 betreibe ich meinen Blog zu allerlei politischen Themen und meiner politischen Arbeit. Kommunalpolitik, Mitarbeit in Landesarbeitsgemeinschaften und bundespolitisches Engagement im Wahljahr 2013 lassen da so Einiges zusammenkommen. Der besseren Übersicht wegen, habe ich mich entschieden zu einem neuen Homepage-Baukasten-Anbieter, nämlich WordPress zu wechseln. Es war zwar eine ziemliche Arbeit, alle meine Beiträge gewissenhaft zu übertragen, aber es hat sich gelohnt. Nun kann man viel schneller in den einzelnen Kategorien oder unter den Schlagwörtern die Themen finden, die einen interessieren.

Auch für mich war es eine kleine Reise in die Vergangenheit. Gerade aktuell, kurz vor der Bundestagswahl, haben mich die vielen Aktivitäten, die ich 2013 mit meinen Grünen Freundinnen und Freunden – denen ich hiermit noch einmal ein ausdrückliches Dankeschön aussprechen möchte – zuwege gebracht habe, ganz besonders berührt.

Das war schon eine tolle Zeit, auch wenn es das Wahlergebnis damals nicht entsprechend gewürdigt hatte. In diesem Sinne wünsche ich meine Nachfolger, Marcel Emmerich, der sich gerade mindestens genauso eifrig engagiert ein viel besseres, am besten zweistelliges Ergebnis.

Nun würde es mich freuen, wenn der Eine oder Andere auf meinen Seiten etwas stöbert. Auch für ein feedback, wenn z.B. etwas noch nicht so richtig funktioniert, wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne….

geht es weiter.

http://www.annette-weinreich.de
https://weinreichblog.wordpress.com

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: