Halbzeit

Weiterhin möchte ich in meiner politischen Arbeit Wert darauf
legen, dass allen Menschen in Ulm bezahlbarer und angemessener Wohnraum zur Verfügung gestellt wird. Gerade in den derzeit entwickelten neuen Baugebieten muss darauf geachtet werden,
dass die Bebauungspläne vielfältige Baumodelle, verkehrsberuhigte, ö entliche Räume und energetisch optimierte Bauvorhaben ermöglichen. Darüber hinaus möchte ich mich

in Zukunft für mehr Transparenz
bei der Grundstücksvergabe, eine gesamtstädtische Datenbank
für Wohnungssuchende und die Förderung sozialer Wohnbauprojekte einsetzen. Auch für Tierhalter*innen möchte ich bessere Bedingungen scha en. Darum setze ich mich für einen Hundespielplatz, beispielsweise in der Friedrichsau ein.

 

Her gibt es den gesamten Bericht:

Halbzeitbericht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: